Kontaktloser Check-In

Nutzen Sie unseren kontaktlosen Check-In über Ihr Mobilgerät oder an unserem modernen Check-In Kiosk vor Ort im Hauptgebäude täglich ab 14 Uhr!

Im Rahmen des kontaktlosen Check-In Prozesses wird von Ihnen der Meldeschein digital ausgefüllt und unterschrieben sowie die Bezahlung vorgenommen. Die Bezahlung am Check-In Kiosk vor Ort ist mit EC- und Kreditkarte möglich; über Ihr Mobilgerät ist nur eine Bezahlung per Kreditkarte möglich. Achtung: Eine Barzahlung vor Ort ist leider nicht möglich.

Haben ein Apartment mit physischem Schlüssel gebucht (vergleichen Sie bitte die Apartment-Beschreibung bzw. Buchungsbestätigung)?

Dann ist nach dem kontaktlosen Check-In eine Abholung des Schüssels in unserem Büro im Steinweg 45 erforderlich. Die Bürozeiten sind täglich von 14:00 bis 18:00 Uhr. Planen Sie bitte Ihre Anreise entsprechend, dass Sie bis 18:00 Uhr den Schlüssel abholen können. Sollte Sie sich wider Erwarten verspäten, kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter bitte frühzeitig unter +49 6421 1830544.

Haben Sie ein Apartment mit digitalem Codeschloss gebucht (vergleichen Sie bitte dazu die Apartment-Beschreibung bzw. Buchungsbestätigung)?

Dann erfolgt im Rahmen des kontaktlosen Check-In auch die Übermittlung der Zugangsdaten zum Apartment oder Parkplatz digital per Email bzw. Anzeige auf Ihrem Display. Wir empfehlen den kontaktlosen Check-In bis spätestens 17:30 Uhr abgeschlossen zu haben, sodass Sie sich bei Problemen oder Fragen noch telefonisch (+49 6421 1830544) oder persönlich an unsere Mitarbeiter wenden können. Die Möglichkeit zum Check-In über Ihr Mobilgerät oder unseren Check-In Kiosk endet um 23:00 Uhr am Anreisetag.

Einen personalisierten Zugang zu unserem kontaktlosen Check-In System erhalten Sie per Email um 14 Uhr am Tag Ihrer Anreise. Alternativ können Sie hier den Check-In starten. Halten Sie dazu bitte Buchungscode und Ihren Nachnamen bereit.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt!

Ihr Elisabeth Apartments Team